Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

14. Januar 2013

CGI aktualisiert seine Marke

Die CGI Group Inc. (NYSE: GIB) (TSX: GIB.A), ein führender Anbieter von IT- und Geschäftsprozess-Dienstleistungen, tritt ab heute mit einer aktualisierten Marke auf, um einen historischen Meilenstein sichtbar zu machen - die Verdoppelung seiner Größe und geografischen Präsenz, die der Abschluss der Logica-Transaktion vom 20. August 2012 mit sich brachte. Das zusammengeschlossene Unternehmen hat rund 72.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern und ein jährliches Umsatzvolumen von 10 Milliarden Kanadischen Dollar.

Jetzt, wo die Integration von Logica in vollem Gange ist, beginnt das gemeinsame, globale Unternehmen, unter dem einheitlichen Markennamen CGI aufzutreten. Die jüngste Markenanpassung - die fünfte in CGIs 36-jähriger Geschichte - zeigt die Wirksamkeit und Konsistenz von CGIs Strategie und Geschäftsmodell. Sie beinhaltet ein aktualisiertes Botschaftengerüst und Erscheinungsbild, um die Präsenz, das erweiterte Dienstleistungsangebot sowie das breite Fachwissen auf der ganzen Welt zu vermitteln.

"Die Aktualisierung des Markenauftritts von CGI ist wichtig, um der Stärke unseres gemeinsamen Unternehmens Ausdruck zu verleihen. Mit ihr positionieren wir uns als ein einheitlicher globaler Marktführer", sagt Lorne Gorber, Senior Vice-President, Global Communications und Investor Relations. "Unsere Markenidentität spiegelt unseren Ruf als ein Unternehmen wider, das zuhört und seine Kunden und deren Wünsche an erste Stelle setzt. Wir wollen ihr engagiertester und zuverlässigster Partner sein und ihnen innovatives Denken sowie einen Beratungsansatz bieten, der ihre strategischen Ziele unterstützt - zu jeder Zeit und wo immer sie uns benötigen." […]

Weitere Informationen finden Sie unter www.logica.com.