Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

14. März 2024

BEMD Bundeskongress 2024 am 18./19.09.2024 in Berlin nimmt weiter Gestalt an

Am 18. und 19.09. 2024 findet der nächste BEMD-Bundeskongress in Berlin statt. Das Organisationsteam hat die Location ausgewählt: wir werden in dem Felleshus, dem Gemeinschaftshaus der nordischen Botschaften in Berlin, tagen dürfen! Diese besondere Location ist normalerweise nicht einfach zu bekommen und daher sicherlich ein weiteres Highlight in der Reihe der Kongressorte des BEMD. Einziger „Wermutstropfen“: die Anzahl der Teilnehmer ist aufgrund der Größe des Auditoriums begrenzt. Auch die Bearbeitung des Programmes ist weit vorangeschritten: unter dem Motto des BEMD Bundeskongresses 2024: „When the going gets tough… Energiemarktdienstleister zwischen Digitalisierung, Effizienzdenke und Kostendruck“ sind bereits fast alle Referate vergeben und zugesagt.

Der Stand des Programms und der bisherigen Sponsoren wurde auf der E-world in einem Flyer dargestellt, der vielfach verteilt wurde. Außerdem wurde inzwischen eine eigene BEMD-Bundeskongress-Website erstellt, auf der auch eine Anmeldemöglichkeit eingerichtet ist. Wer sich anmelden möchte und / oder noch Interesse an der Mitgestaltung des Bundeskongresses hat, z.B. im Rahmen eines Sponsorings, kann sich gerne bei der Geschäftsstelle oder über die BEMD Bundeskongress Website anmelden.


→ Hier geht es zur BEMD-Bundeskongress Website  ←.