Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

1. Juni 2023

BEMD begrüßt BTC AG als neuen Innovationspartner

Die BTC AG aus Oldenburg ist Innovationspartner des Bundesverbands der Energiemarktdienstleister (BEMD) e.V.

Der Vertrag wurde auf der E-World geschlossen und erneuert eine Zusammenarbeit, die über einige Jahre ruhte und jetzt umso intensiver fortgesetzt werden soll. Das Netzwerk für EMDL wächst damit um einen weiteren wichtigen Player das Marktes.

Die BTC hat ein ganzheitliches, auf Branchen ausgerichtetes IT-Beratungsangebot und damit eine führende Position in den Bereichen Energie, Telekommunikation, öffentlicher Sektor, Industrie und Dienstleistungen. Das Angebot umfasst neben Beratung auch noch Systemintegration sowie Applikations- und Systemmanagement. Ein weiterer Fokus liegt auf energienahen Softwareprodukten. Das energiewirtschaftliche Portfolio der BTC ist fachlich und technologisch somit weit gespannt.

Nicole Pangsy, als Marktthemenmanagerin für den Bereich Customer Care & Billing verantwortliche Ansprechpartnerin für den BEMD, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Uns hat insbesondere die Möglichkeiten der Vernetzung gereizt: ob im Rahmen der verschiedenen Arbeitsgruppen des BEMD, den vielseitigen Veranstaltungen oder den vielfältigen Foren. Wir freuen uns, nun Teil des führenden Netzwerks von Unternehmen aus der Energiemarktdienstleistungsbranche zu sein.“

Dietmar Sperfeld, Vorstandsvorsitzender des BEMD, freut sich gemeinsam mit Geschäftsführer Dirk Briese über das zurückgewonnene Mitglied: „Wir freuen uns sehr, dass sich die BTC AG entschieden hat, nun wieder dem BEMD mit seinen inzwischen größeren Möglichkeiten und dem Angebot an Arbeitsgruppen, Veranstaltungen und Inhalten anzugehören. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“