Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

30. Mai 2023

BEMD mit Auftritt und großem Gemeinschaftsstand auf der E-World sehr zufrieden

Der Bundesverband der Energiemarktdienstleister e.V. (BEMD) ist mit dem ersten Auftritt auf der E-world sehr zufrieden: Dirk Briese, langjähriger Geschäftsführer des BEMD und für den neuen Auftritt verantwortlich: „Unser erster Gemeinschaftsstand auf der E-World war aus Sicht der insgesamt 20 Mitaussteller ein voller Erfolg. Der Stand wurde zum zentralen Treffpunkt für Energiemarktdienstleister und -dienstleistungen in einer angenehmen, freundlichen und offenen Atmosphäre. Für das nächste Jahr planen wir, den Erfolg diesen Jahres weiter auszubauen und weitere Mitaussteller für den BEMD-Gemeinschaftsstand zu gewinnen.“

Auch Dietmar Sperfeld, Vorstandsvorsitzender des BEMD, zieht ein überaus positives Fazit: „Der Gemeinschaftsstand hat dem BEMD eine neue Sichtbarkeit auf der E-world verliehen und so zu vielen neuen und interessanten Kontakten geführt. Die bemd|hour um 16:16 hat sich ebenfalls als eine gute Networking Möglichkeit erwiesen, die wir weiter etablieren und ausbauen werden.“ Auf der Messe wurde der Vertrag für das 51. Mitglied abgeschlossen, ein erstes konkretes Ergebnis aus den eWorld-Kontakten des BEMD.

Viele der ausstellenden Unternehmen haben bereits für das nächste Jahr zugesagt und waren auch mit dem Standort in Halle 5 zufrieden: „Hier haben wir zwar weniger „Laufkundschaft“, aber dafür sind die Gespräche gezielter und tiefergehend“, so eine Mit-Ausstellerin. „Das Konzept, dass der Gemeinschaftsstand mit mehreren Produktanbietern eine breite Zielgruppe anspricht, ist aufgegangen“, so Briese. Eine umfangreiche Auswertung der Befragung sowie der „lessons learned“ erfolgt in den nächsten Tagen.

Wenn Sie Interesse haben Mitaussteller auf dem BEMD Gemeinschaftsstand der E-world 2024 zu werden, geht es Hierzum Anmeldung