Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

18. Juli 2022

Vorstand des BEMD wächst: Therese Spanagel, prego services, wird neue Beisitzerin

Der Bundesverband der Energiemarktdienstleister (BEMD) e.V. ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen: mit nun über 45 Mitgliedern und Innovationspartnern vertritt der Bundesverband alle wesentlichen Dienstleister des deutschen Energiemarkts. Um der zunehmenden Bedeutung des BEMD gerecht zu werden, wird nun auch der Vorstand größer: Therese Spanagel, Bereichsleiterin für Utility Services bei der prego services, ist zur neuen Beisitzerin ernannt worden. Sie unterstützt damit zukünftig den Vorstand rund um den Vorsitzenden Dietmar Sperfeld (Soluvia Energy Services), den stellvertretenden Vorsitzenden Timo Dell (rku.it), den Finanzvorstand Ingo Schöbe (Natuvion) und den weiteren Beisitzern Klemens Gutmann (regiocom) und Torsten Wallek (phi-Consulting).

Der Vorstand und die Geschäftsstelle heißen Therese Spanagel herzlich in ihrer neuen Position willkommen und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.