Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

15. August 2023

Der BEMD heißt die E.ON One GmbH herzlich als neues Mitglied in der BEMD-Familie willkommen

Die E.ON One stellt digitale Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen der Energiewende bereit. Ihr Ziel ist es, ein umfassendes, digitales Produktangebot zu schaffen, das Kunden in den Bereichen Netzbetrieb, Netzanschluss, Energiemanagement und Kundenservice unterstützt. Die Produkte, die von Energie- und Software-Experten von E.ON und führenden Software-Unternehmen im Energiebereich entwickelt wurden, sind intelligent, zukunftsfähig und flexibel, damit sie sich an die Bedürfnisse verschiedener Kunden anpassen können, darunter Netzbetreiber, Anbieter von E-Mobilität, Kommunen, Versorgungsunternehmen u.a. Dazu werden sie nicht nur innerhalb der E.ON-Gruppe genutzt bzw. eingeführt, sondern auch auf den externen Markt gebracht.

Kevin Bär, Vice President Sales, erwartungsvoll zur Mitgliedschaft im BEMD: „Wir freuen uns, ein Teil der BEMD-Familie zu sein und auf die zukünftige Zusammenarbeit im Verband, um die wesentliche Rolle der Digitalisierung zur Unterstützung einer effizienten und nachhaltigen Energiewende hervorzuheben“. Lena Müller-Kempe, Senior Sales Managerin, steht als Ansprechpartnerin der E.ON One GmbH im BEMD zur Verfügung.

Dirk Briese heißt die E.ON One als neues Unternehmen herzlich im Bundesverband Willkommen: „Im Namen des BEMD e.V. begrüße ich die E.ON One herzlich in unseren Reihen. Ich freue mich sehr über den Zuwachs aus dem größten deutschen Energiekonzern, welcher unser Netzwerk perfekt weiter ergänzt, nachdem dieses Jahr schon 8 weitere neue Mitglieder dazu gekommen sind.“